checkAd

     492  0 Kommentare Destiny Media ernennt auf der Hauptversammlung neue Directors

    Destiny Media ernennt auf der Hauptversammlung neue Directors

     

    VANCOUVER, 1. März 2017 - Destiny Media Technologies Inc. (das Unternehmen”) (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt bekannt, dass die Aktionäre auf ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung (die Hauptversammlung”) Steve Vestergaard erneut in das Board of Directors des Unternehmens gewählt haben; neu gewählt wurden die vorgeschlagenen Kandidaten Hyonmyong Cho und S. Jay Graber. Es wird erwartet, dass sowohl Herr Cho wie auch Herr Graber in den Prüfungsausschuss des Unternehmens berufen werden.

     

    Herr Cho ist momentan Mitglied im Management von Greenlaw International Management Company LLC, die den Greenlaw International LP verwaltet, einen Fonds, der in Micro-Cap-Aktien investiert. Von 2002 bis 2008 war Herr Cho Managing Director von Forum Partners, einer Gesellschaft, die mehrere Private-Equity-Immobilienfonds in Europa und Asien verwaltet. Bei Forum Partners leitete Herr Cho ein weltweites Team, das mit den Aufgaben Private-Equity-Deal-Strukturierung, Analyse und Verhandlungsführung betraut war. Vor seiner Tätigkeit bei Forum Partners war Herr Cho Senior Associate bei Nassau Capital, dessen einzige beschränkt haftende Gesellschafterin die Princeton University war; er zeichnete verantwortlich für Due Diligence, Verhandlungen, Dokumentation und Überwachung der Private-Equity-Transaktionen. Zuvor war Herr Cho Gesellschafter von Novalis Ventures, einem Risikokapitalfonds mit Schwerpunkt auf Frühphaseninvestitionen in der Immobilienbranche. Davor war Herr Cho als Vice President von Cahill, Warnock & Company tätig, einer Private-Equity-Gesellschaft mit Fokus auf Direktinvestitionen in Micro-Cap-Aktiengesellschaften. Herr Cho begann seine berufliche Laufbahn als Finanzanalyst bei Alex Brown & Sons, Inc., für die Bereiche Fusionen und Unternehmenskäufe, Immobilien und Gesundheitssektor. Herr Cho war Morehead-Stipendiat an der University of North Carolina, an welcher er einen BA-Abschluss in englischer Literatur absolvierte.

     

    Herr Graber trat vor Kurzem als VP of Business Development von Apex Software LLC zurück, einem privaten Entwickler von Software für Bauzeichnung und Flächenberechnung für die gerichtliche Massenbewertung auf der Ebene der Kommunen, der Verwaltungsbezirke, der Provinzen und des gesamten Landes sowie für die Hypothekenbewertung von Immobilien. Herr Graber ist weiterhin in verschiedenen Ausschüssen des Verbandes International Association of Assessing Officers (IAAO) tätig, da er nach wie vor als Geschäftspartner von Apex tätig ist. Vor seiner 20-jährigen Tätigkeit im Bereich Software/Technologie arbeitete Herr Graber im Direktvertrieb / Vertriebsmanagement verschiedener Fertigungsunternehmen, unter anderem in den Sektoren Automobil- und dekorative Beleuchtung, Kunststoffextrusion, Kunstglas und architektonische Böden. Herr Graber erwarb am Eastern Mennonite College (heute EMU) den Grad Bachelor of Science sowohl in Business Management als auch in Psychologie.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Destiny Media ernennt auf der Hauptversammlung neue Directors Poly Shield Technologies IncDestiny Media ernennt auf der Hauptversammlung neue Directors VANCOUVER, 1. März 2017 - Destiny Media Technologies Inc. (das „Unternehmen”) (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt bekannt, dass die Aktionäre auf ihrer …