DAX+0,08 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

ANALYSE-FLASH Barclays hebt Ziel für Eni auf 17 Euro - 'Equal Weight'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
02.03.2017, 14:04  |  1367   |   |   

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Eni von 16 auf 17 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der Ölkonzern habe einen starken Jahresausklang gehabt, schrieb Analystin Lydia Rainforth in einer Studie vom Donnerstag. Auch strategisch mache er Fortschritte, die sich aber nicht wesentlich von denen anderer Branchenwerte abhöben./tih/tav

Diskussion: Ölpreise überverkauft: Gründe für den Absturz der Öl-Notierungen

Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Wertpapier
ENIÖl (Brent)
Mehr zm Thema
EuroÖlEni


0 Kommentare
Rating: Equal Weight
Analyst: Barclays Capital
Kursziel: 17 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel