checkAd

    US-Finanzminister  3314  3 Kommentare Neun Zimmer, elf Bäder, vier Garagen, ein Pool: Steven Mnuchin kauft sich ein Haus

    Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker und neue US-Finanzminister Steven Mnuchin will offenbar umziehen. Einem Medienbericht zufolge habe er jüngst ein stattliches Anwesen im Washingtoner Botschafterviertel Massachusetts Heights ergattert.

    Bis zu den Botschaften Großbritanniens, Brasiliens und Italiens soll es nur ein Katzensprung sein. Zudem wohnt der Kabinettskollege und Handelsminister Wilbur Ross in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie die "Washington Post" herausfand, hat sich der neu ernannte US-Finanzminister Steven Mnuchin Mitte Februar ein rund 1.500 Quadratmeter großes Haus in bester Lage und für angeblich 12,6 Millionen Dollar gekauft. Es soll über neun Zimmer, elf Bäder, vier Garagen, einen Fitnessraum, einer Sauna, einen Weinkeller, mehreren Kaminen, einen Heimkino und einen Pool verfügen. 

     






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    US-Finanzminister Neun Zimmer, elf Bäder, vier Garagen, ein Pool: Steven Mnuchin kauft sich ein Haus Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker und neue US-Finanzminister Steven Mnuchin will offenbar umziehen. Einem Medienbericht zufolge habe er jüngst ein stattliches Anwesen im Washingtoner Botschafterviertel Massachusetts Heights ergattert.

    Disclaimer