checkAd

     589  0 Kommentare ParcelPal startet neue Marketing-Initiativen als Vorbereitung für Expansion nach Toronto

    ParcelPal startet neue Marketing-Initiativen als Vorbereitung für Expansion nach Toronto

     

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 6. März 2017. ParcelPal Technology Inc. (OTC: PTNYF, CSE: PKG.CN, FSE: PT0) („ParcelPal“ oder das „Unternehmen“), ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das auf Abruf Waren von führenden Einzelhändlern, Restaurants, Apotheken für medizinisches Marihuana und Spirituosenläden liefert, meldet den Start umfassender Marketing-Initiativen als Vorbereitung für seine Expansion nach Toronto.

     

    Da das Unternehmen seine Expansion fortsetzt, hat es mit der Rekrutierung von Kurieren in kanadischen Städten mittels einer zielgerichteten digitalen Marketing-Kampagne begonnen, deren Hauptaugenmerk auf Benutzer gerichtet ist, die bereits in der Sharing Economy und in Unternehmen in jeder Vertikalen tätig sind, die unserer Meinung nach direkt von den Vorteilen einer Lieferung auf Abruf an ihre Kunden profitieren würden.

     

    Außerdem wurden die Kampagnen von ParcelPal in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram konzipiert, um die Kunden von den Vorteilen der Nutzung von ParcelPal zu überzeugen und die Lebensmittel-, Marihuana-, Alkohol- und Einzelhandelsprodukte unserer Geschäftspartner zu vermarkten.

     

    Außerdem meldet ParcelPal die letzte Entwicklungsphase seiner Marktplatz-App, die zu einer Beta-Version führen wird. Diese App wird es den Kunden ermöglichen, direkt über ihr Smartphone zu bestellen und Produkte innerhalb einer Stunde geliefert zu bekommen. Durch die Schaffung eines Marktplatzes, auf dem die Kunden alles von jedem kaufen können, ohne neue Websites oder Apps öffnen zu müssen, ist ParcelPal in der Lage, seinen Kundenstamm für teilnehmende Unternehmen zu erweitern.

     

    President Kelly Abbott sagte: „Die Online-Ladenfronten und die Marktplatz-App von ParcelPal werden den Kreis für die Kunden schließen, indem diesen ermöglicht wird, Partner von ParcelPal, die eine Lieferung auf Abruf innerhalb einer Stunde bieten, rasch zu suchen und zu finden. Als wertvoller Partner in jeder Branche besteht unser Ziel darin, kontinuierlich nach neuen und aufregenden Wegen zu suchen, neue und wiederkehrende Kunden zu gewinnen, die die Umsätze von uns und unseren Partnern erhöhen.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ParcelPal startet neue Marketing-Initiativen als Vorbereitung für Expansion nach Toronto ParcelPal startet neue Marketing-Initiativen als Vorbereitung für Expansion nach Toronto Vancouver (British Columbia, Kanada), 6. März 2017. ParcelPal Technology Inc. (OTC: PTNYF, CSE: PKG.CN, FSE: PT0) („ParcelPal“ oder das …