checkAd

    MegaFanStore Marketing Ltd.  777  0 Kommentare Kooperation mit Da Vinci Luxury AG - erster Reseller für Manchester United Lifestyle Schuhe Kollektion

    MegaFanStore Marketing Ltd.: Kooperation mit Da Vinci Luxury AG - erster Reseller für Manchester United Lifestyle Schuhe Kollektion

     

    Megafanstore Marketing Ltd.

     

    Berlin, London, 07. März 2017

     

    MegaFanStore Marketing Ltd. (MegaFS) hat mit der Da Vinci Luxury AG (DAVILUX) eine strategische Kooperation vereinbart, die beinhaltet, dass Megafanstore Marketing die Manchester United Lifestyle Edition auch an internationale Retailer (in Absprache mit DAVILUX)  vermarkten wird.

     

    Über die Tochter SHIP Brands hat DAVILUX eine globale Kooperation mit Manchester United bezüglich der Lifestyle Sneakers Edition abgeschlossen. DAVILUX bzw. SHIP Brands, haben in den letzten 2 Jahren über 6 Mio. Euro. in Design, Aufbau der Infrastruktur, Lizenzabgaben und Produktionskosten investiert.MegaFS erhält je nach Kundengröße und Risikoübernahme eine Vergütung in Höhe von 3% bis 8% der erzielten Umsatzerlöse. Bei  Handels- und Risikoübernahmen durch MegaFS  kann die Marge auch mehr als 10% betragen. MegaFS hat bereits mit dem Red Legends Store den ersten Kunden gewonnen. Red Legends, (gegründet 1955) ist der älteste Manchester United Supporters Store, nur ca. 100 Meter vom Old Trafford Stadion in Manchester entfernt. Aus der sehr umfangreichen Kollektion sollen die Serien angeboten werden, die möglicherweise die grössten Absatzchancen haben wie z.B. die Cliff und Trinity Serie die in der Preisklasse von 79 Euro bis 99 Euro liegen.

     

    Da im offiziellen ManchesterUtd. Store im Stadion die Lifestyle Edition zwar erhältlich, aber die Präsentationsfläche doch eher eingeschränkt ist, sehen wir bei einer prominenten Platzierung inkl. Anprobiermöglichkeiten im Red Legends Store ein erhebliches Absatzpotential. Zudem besteht aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Stadion Old Trafford die Möglichkeit, verkaufsfördernde Maßnahmen und Promotions z.B. insbesondere an Spieltagen kostengünstig und effektiv durchzuführen und somit Tausende von Fans direkt zu erreichen. Der Verkauf vor Ort im Red Legends Store kann über strategische Social Media Aktivitäten durch Megas Fanstore direkt angekurbelt werden. Eine erhebliche Anzahl von Fans kommt zudem aus dem Ausland, oft auch aus Asien angereist. Gerade diese Besucher sind erfahrungsgemäß besonders am Kauf von Fanartikeln interessiert.

    Seite 1 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    MegaFanStore Marketing Ltd. Kooperation mit Da Vinci Luxury AG - erster Reseller für Manchester United Lifestyle Schuhe Kollektion MegaFanStore Marketing Ltd.: Kooperation mit Da Vinci Luxury AG - erster Reseller für Manchester United Lifestyle Schuhe Kollektion Megafanstore Marketing Ltd. Berlin, London, 07. März 2017 MegaFanStore Marketing Ltd. (MegaFS) hat mit der Da …