checkAd

    Ölmarkt im Fokus  2797  0 Kommentare Shell - Aktie wendete Verkaufssignal ab

    Während die Ölpreise noch innerhalb ihrer ausgeprägten Handelsspanne die Ausbruchsrichtung auswürfeln, hat sich die Shell-Aktie berappelt und wendete ein Verkaufssignal ab; vorerst zumindest.

    In den letzten zwei Handelswochen drohte der Bruch des langfristigen Aufwärtstrends (grün). Doch die Aktie des Ölgiganten verteidigte die Zone um 2.100 GBp hartnäckig und konnte den Durchbruch verhindern. Mittlerweile scheint man wieder etwas Zuversicht gewonnen zu haben, denn die Aktie entfernte sich zuletzt wieder etwas aus der Gefahrenzone...

    Noch ist die Sache allerdings nicht ausgestanden. Erst, wenn die Aktie wieder über die 2.200er Marke geht, kann von einer Entspannung die Rede sein. Unterhalb von 2.100 GBp droht unverändert die Ausweitung der Korrektur auf 1.950 GBp.

    So lange jedoch die Ölpreise keine neuen Signale geben, drängen sich auch bei Shell keine Neu-Engagements auf.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Ölmarkt im Fokus Shell - Aktie wendete Verkaufssignal ab Während die Ölpreise noch innerhalb ihrer ausgeprägten Handelsspanne die Ausbruchsrichtung auswürfeln, hat sich die Shell-Aktie berappelt und wendete ein Verkaufssignal ab; vorerst zumindest. In den letzten zwei Handelswochen drohte der Bruch …