DAX+0,01 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,70 % Öl (Brent)+1,09 %

DOW JONES - VIDEO Ermüdungs-Gap? Oder weiter aufwärts im DOW?

09.03.2017, 13:11  |  3687   |   |   

In der kommenden Woche erwarten die Börsianer die Entscheidung der US-Notenbank Fed über die weitere Zinspolitik. Im Markt setzt sich derzeit die Überzeugung durch, dass die Fed einen Zinsschritt vornehmen wird – sofern denn die morgigen US-Arbeitsmarktdaten keine Überraschungen hervorbringen. Die weitere Entwicklung im DOW wird sodann abhängig sein, wie die Fed die weiteren Aussichten ihrer Geldpolitik darlegt. Charttechnisch sitzt der US-Leitindex zwischen den Stühlen. Die langfristigen Zeitebenen lassen noch weiteres Aufwärtspotenzial zu – kurzfristig sind jedoch auch Warnsignale zu erkennen.

Im Video wird der DOW JONES basierend auf den Monats-, Wochen-, Tages- und 4-Stundenkerzen besprochen.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: : https://www.bsb-software.de (Metastock) sowie www.guidants.com.

Wertpapier
Dow Jones


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer