checkAd

     3511  0 Kommentare Deutsche Bank – gratis zuschlagen

    DeutscheBank_Werbung_2Gute und schlechte Nachrichten für Käufer von Hebelpapieren auf Deutsche Bank liegen manchmal eng beeinander – Konkurrent Goldman Sachs räumt der Aktie zwar kaum Potenzial nach oben ein, lediglich bis knapp 19 Euro, bietet Hebelpapiere auf den Konkurrenten aber kostenfrei zum Handeln an, wenn man Kunde der Targobank ist. Bei der comdirect kann man momentan wiederum Zertifikate – auch auf Deutsche Bank beispielsweise – kostenfrei handeln, wenn man Produkte von BNP Paribas, Commerzbank oder der Citigroup nimmt.

    Wir haben Ihnen drei Papiere herausgesucht, dazu hier unsere Übersicht zu den No-Fee-Aktionen. Ach ja – am 16.3 gibt es die Aktien aus dem DAX dann “für umme” – Tag der Aktie – hier finden Sie weitere Infos. Kleiner Hinweis von uns – 2015 war das der Wendepunkt am Markt. Nur mal so für den Hinterkopf…

    Unsere Investmentideen:

    Memory-Express:

    Siemens AG und Volkswagen AG Vz – SG7XDD

    Total and Royal Dutch Shell – SG9Y5G

    DAX-Bonus mit Abgeld – VN56MB oder VN64WJ

    DAX Discount-Put:

    PB8BVR und PS177U

    DAX Inliner:

    SC0EM8 oder SC0YHD

    Lufthansa:

    Discount-Zertifikat: XM99CF

    Discount-Call: PR1PTU

    Turbo-Bull: HY860M

    Knock-Outs:

    Goldman Sachs Open End Turbo Bear – CX9FWQ

    Deutsche Bank Open End Turbo Bull – CX8E64

    Deutsche Bank Open End Turbo Bear – CW76J7




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – gratis zuschlagen Gute und schlechte Nachrichten für Käufer von Hebelpapieren auf Deutsche Bank liegen manchmal eng beeinander – Konkurrent Goldman Sachs räumt der Aktie zwar kaum Potenzial nach oben ein, lediglich bis knapp 19 Euro, bietet Hebelpapiere auf den …