checkAd

    Yamana Gold  706  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht nicht gut aus!

    Lieber Leser,

    die Yamana Gold-Aktie ist aktuell deutlich angeschlagen. Der Minenbetreiber hat bei den letzten Quartalsberichten leider enttäuscht und konnte daher von der Goldpreiserholung nicht im vollen Umfang profitieren. Die Aktie brach bis auf das letzte relevante Tief bei 2,40 US-Dollar je Aktie ein und erholt sich nur mäßig oberhalb dieses Preisniveaus.

    Beide Wochendurchschnitte wieder über dem Kurs

    Damit verlaufen beide langfristigen Wochendurchschnitte (100, 200) erneut oberhalb des aktuellen Kursniveaus und deuten die Fortsetzung der Abwärtsbewegung an. Noch kann die horizontale Unterstützungszone zwischen 2,20-2,60 US-Dollar je Aktie einigermaßen stützen, doch unterhalb 2,20 US-Dollar je Aktie wird es kritisch. Dann könnten sehr schnell die beiden Tiefs aus 2015 und 2016 angesteuert werden.

    Kurse über 3,00 US-Dollar als erstes positives Signal

    Um die Skepsis der Anleger einzudämmen, müsste die Aktie daher zumindest den 100-Wochendurchschnitt wieder überschreiten. Das wäre bei Kursen über 3,00 US-Dollar je Aktie der Fall. Erst dann wäre die Wahrscheinlichkeit aus der markttechnischen Perspektive höher, den 200-Wochendurchschnitt zu erreichen. Dieser verläuft derzeit bei 4,40 US-Dollar je Aktie, dürfte aber zum späteren Zeitpunkt etwas tiefer verlaufen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Yamana Gold Das sieht nicht gut aus! Lieber Leser, die Yamana Gold-Aktie ist aktuell deutlich angeschlagen. Der Minenbetreiber hat bei den letzten Quartalsberichten leider enttäuscht und konnte daher von der Goldpreiserholung nicht im vollen Umfang profitieren. Die Aktie brach bis auf …