checkAd

    NZD/USD  1655  2 Kommentare Trading-Chance Range abgearbeitet

    Kurz vor der Fed-Entscheidung präsentierte sich das Währungspaar NZD/USD mit einer Range und somit einer Trading-Chance. Ein Ausbruch aus der Range sollte ein kurzfristiges Richtungssignal generieren – nach oben mit Ziel 0,70 bis 0,7018 NZD/USD. So konnten auch Stop-buy-Aufträge oberhalb der Range gesetzt werden. Die sehr dynamische Ausbruchsbewegung arbeitete das Kursziel sodann sehr zügig ab. Die jüngsten Dochte an den letzten Tageskerzen als auch die aktuelle Tendenz eines Verkaufs der heutigen Aufwärtsbewegung stimmen jedoch vorsichtig. Nach oben scheint das Aufwärtspotenzial begrenzt. Damit bestünde das Risiko, dass ein Rückfall unter 0,70 und vor allem unter 0,6975 NZD/USD das Währungspaar wieder unter Druck setzt und sich der Ausbruch als Strohfeuer entpuppt. Analyse zum NZD/USD vom 15.03. hier: Bodenbildung? Range als Trading-Chance

    Tageskerzen NZD/USD

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Die wichtigsten Zahlen:

    www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com sowie www.guidants.com.




    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    NZD/USD Trading-Chance Range abgearbeitet Kurz vor der Fed-Entscheidung präsentierte sich das Währungspaar NZD/USD mit einer Range und somit einer Trading-Chance. Ein Ausbruch aus der Range sollte ein kurzfristiges Richtungssignal generieren – nach oben mit Ziel 0,70 bis 0,7018 NZD/USD. So …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare

    schrieb am 20.03.17 10:45:48
    Momentan ist für mich eine Chartanalyse eine sehr zweifelhafter Indikator. Aktuell sind die politischen Instabilitäten mit der Türkei, Nordkorea und dem zweifelhaften US-Präsidenten die grössten Risiken, die zu beachten sind.

    Nordkorea droht einem verrückten US-Präsidenten mit Atomkrieg, kommt das gut?
    Andererseits sind die Märkte extrem überkauft, die Zentralbanken pumpen Geld ins System, dass gar nicht vorhanden ist, und die US Indizes haben rekordhohe KGH-Levels. Früher läuteten bei allen Börsianer die Alarmglocken. Die heutige Sorglosigkeit ist erschreckend.
    schrieb am 20.03.17 13:51:09
    Man sieht es an den Angstbarometern sehr schön !!!!

    Disclaimer