checkAd

    Yamana Gold  894  0 Kommentare
    Anzeige
    Diese Momentaufnahme könnte täuschen!

    Lieber Leser,

    Yamana Gold musste in den zurückliegenden Tagen keinen weiteren Verlust mehr hinnehmen. Vielmehr ging der Kurs zwischenzeitlich um mehr als 7 % nach oben. Dies reichte für einen Wechsel in den kurzfristigen Aufwärtstrend. Dennoch ist der Wert aus Sicht technischer Analysten unverändert im klaren Abwärtstrend. Auch Chartanalysten sehen die Aktie noch lange nicht im grünen Bereich.

    Yamana Gold mit klaren Verlusten

    Interessant ist dabei ein Blick auf das Ergebnis der zurückliegenden vier Wochen. Hier beträgt das Minus deutliche 13 %. Bezogen auf das vergangene halbe Jahr gingen die Kurse sogar um mehr als 35 % nach unten. Dabei ging die Aktie in den mittel- und langfristigen Abwärtstrend über, der auch jetzt noch gültig ist.

    Die Abstände sind mit 30 % bzw. gut 11 % massiv und dürften die Aktie weiterhin im Abwärtstrend halten. Charttechniker würden ausgehend von den aktuellen Kursen spätestens im Bereich von 3,00 Euro einen deutlichen Widerstand erwarten. Auch von dieser Seite aus ist ein zügiger Wechsel in den Aufwärtstrend kaum zu erwarten. Deshalb ist die Aktie von Yamana Gold auch mittelfristig im roten Bereich anzusiedeln.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Yamana Gold Diese Momentaufnahme könnte täuschen! Lieber Leser, Yamana Gold musste in den zurückliegenden Tagen keinen weiteren Verlust mehr hinnehmen. Vielmehr ging der Kurs zwischenzeitlich um mehr als 7 % nach oben. Dies reichte für einen Wechsel in den kurzfristigen Aufwärtstrend. Dennoch …