checkAd

    First Majestic Silver  6429  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht nicht gut aus!

    Liebe Leser,

    letzte Woche hatten die Aktionäre von First Majestic Silver nicht besonders viel zu lachen – war doch zu lesen, dass die Aktie zuletzt keinen Boden mehr gut machen konnte und der Wert im laufenden Abwärtstrend weiter absackte. Frank Holbaum hat die Details letzte Woche zusammengetragen.

    • Abwärts! Die First Majestic Silver Aktie war auch im späteren Handel zum Wochenanfang ein Verkaufskandidat und auch wenn das Ergebnis mit einem Plus von 0,8 % zwar noch positiv ist, ist aber dennoch auf Basis von zwei Wochen ein Abschlag von 3 % sowie bezogen auf einen Monat ein Minus von 24 % zu verzeichnen. Technisch orientierte Analysten sagen deshalb einen weiteren Abwärtstrend voraus.
    • Die Tops sind Vergangenheit! Das Hoch konnte seit dem 21. September 2016 nicht mehr verteidigt werden und die Aktie gab um mehr als 33 % nach.
    • Steiler Fall? Die Aktie könnte nun eher Richtung dem Sechs-Monats-Tief vom 22. Dezember 2016 fallen. Davon trennen das Papier derzeit noch knapp 10 %.
    • Klarer Abwärtstrend! Den sehen die technisch interessanten Trendanalysen, denn bis zum GD200 fehlen aktuell annähernd 30 % und eine Kehrtwende ist aktuell deshalb nicht zu erwarten.
    • Überall Bergab? Da auch die kurzfristigen gleitenden Kursdurchschnittswerte im zweistelligen Bereich liegen, ist First Majestic Silver für technische Analysten ein Abwärtstrendwert.

    Kann sich die Aktie wieder aufrappeln und die zunächst rettende Hürde von 8,00 Euro überwinden? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Microsoft und Co. wird das gar nicht schmecken, …

    … denn diese 5 Aktien werden in 2017 die wahren Gewinner sein. Klicken Sie deshalb bitte auf folgenden Link. Denn der Klick ist ein Vermögen wert. Ich spreche von Börsengewinnen, die Sie in 2017 nicht mal mit Microsoft und Co. machen können.

    >> Einfach hier klicken!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    First Majestic Silver Das sieht nicht gut aus! Liebe Leser, letzte Woche hatten die Aktionäre von First Majestic Silver nicht besonders viel zu lachen – war doch zu lesen, dass die Aktie zuletzt keinen Boden mehr gut machen konnte und der Wert im laufenden Abwärtstrend weiter absackte. Frank …

    Disclaimer