checkAd

     298  0 Kommentare EQUINET belässt Deutsche Börse AG neu auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Deutsche Börse nach dem Aus der geplanten Fusion mit dem Konkurrenten LSE auf "Neutral" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Die Entscheidung sei keine Überraschung, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Donnerstag. Fraglich sei nun die Reaktion des Frankfurter Börsenbetreibers, der er auch alleinstehend in einer guten Position bleibe. Der Konzern dürfte nun auf kleinere, ergänzende Zukäufe setzen. Der Experte hält aber auch eine Sonderdividende oder Aktienrückkäufe für nicht ausgeschlossen./tih/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Börse AG neu
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 79
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Deutsche Börse AG neu auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Deutsche Börse nach dem Aus der geplanten Fusion mit dem Konkurrenten LSE auf "Neutral" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Die Entscheidung sei keine Überraschung, schrieb Analyst Philipp …