checkAd

    Aixtron  537  0 Kommentare
    Anzeige
    Hohes Handelsvolumen deutet auf schnelle Entscheidung hin!

    Lieber Leser,

    Aixtron hat in den vergangenen Tagen einen Seitwärtstrend bestätigt. Technische Analysten und charttechnische Beobachter erwarten einen deutlichen Ausbruch nach oben oder unten. Wahrscheinlich, so charttechnische Analysten, bilde sich derzeit ein kräftiger Boden aus, von dem ein neuer Angriff nach oben starken könne. Fundamentale Analysten formulieren derzeit kein neues Kursziel.

    Aixtron: technisch im Abwärtstrend

    Aixtron verbleibt dennoch aus technischer Sicht im langfristigen Abwärtstrend. Hier ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 200 Tagen maßgeblich. Der Abstand des Kurses zu diesem Trendsignal beträgt satte 22 %. Damit dürfte der langfristige Abwärtstrend aus Sicht der technischen Analyse zunächst anhalten.

    Kürzerfristig sieht die Ausgangslage besser aus. Der Abstand zum GD100, der für die vergangenen 100 Tage steht, beträgt lediglich 2,3 %. In den noch kürzeren zeitlichen Untersuchungsphasen hat Aixtron derzeit einen neutralen Status, da das jeweilige Trendsignal nur wenige Cent vom Kurs entfernt verläuft. Beachtenswert ist allerdings, dass das Handelsvolumen hoch ist. Dies deutet auf eine vergleichsweise schnelle Entscheidung hin.

    Aixtron befindet sich im roten Bereich, hat aber Chancen auf einen Wechsel in den grünen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Aixtron Hohes Handelsvolumen deutet auf schnelle Entscheidung hin! Lieber Leser, Aixtron hat in den vergangenen Tagen einen Seitwärtstrend bestätigt. Technische Analysten und charttechnische Beobachter erwarten einen deutlichen Ausbruch nach oben oder unten. Wahrscheinlich, so charttechnische Analysten, bilde …