checkAd

    Commerzbank  840  1 Kommentar
    Anzeige
    was haben die dramatischen Verluste zu bedeuten?

    Liebe Leser,

    Commerzbank hat in den vergangenen Tagen massiv verloren. Nach 4 % Abschlag binnen einer Woche und mehr als 6 % innerhalb von zwei Wochen ist die Aktie jetzt noch einmal unter Druck geraten. Damit summiert sich die Problematik, denn die Commerzbank ist kurzfristig bereits in den Abwärtstrend geraten. Auch charttechnisch orientierte Analysten sind alarmiert.

    Commerzbank: Abwärts

    Commerzbank ist derzeit ungefähr 4,5 % unterhalb des GD20. Hieran werden die kurzfristigen Abwärtstrends gemessen. Setzt sich der Trend fort, dann wird auch der GD38 und in den Handelstagen nach dem Osterfest der GD100 angegriffen. Hieran bemessen sich die mittelfristigen Trends. Technisch orientierte Analysten legen allerdings besonders großen Wert auf den GD200. Dieser ist bereits 16 % unterhalb des Kurses angesiedelt. Damit wäre die Aktie noch im Aufwärtstrend.

    Nur: Charttechnisch orientierte Analysten bemängeln, dass der Wert unter 8 Euro fiel oder mit der Marke kämpft. Rutschen die Kurse noch tiefer, dann dürfte es einen weiteren Abwärtsimpuls bis auf die nächste Unterstützung bei 7 Euro geben können.

    Noch ist die Aktie im grünen Bereich, dabei allerdings gefährdert.

     

     

     

    Diese 5 Aktien erwarten jetzt einen unwiderstehlichen Anstieg!

    Erfahren Sie jetzt das Geheimnis von 5 Aktien, die …
    … satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt bringen!
    … jetzt vor einer unvergleichlichen Kursexplosion stehen!
    … 2017 alles andere in den Schatten stellen werden!

    Erfahren Sie die Namen der 5 Aktien jetzt HIER! KOSTENLOS!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank was haben die dramatischen Verluste zu bedeuten? Liebe Leser, Commerzbank hat in den vergangenen Tagen massiv verloren. Nach 4 % Abschlag binnen einer Woche und mehr als 6 % innerhalb von zwei Wochen ist die Aktie jetzt noch einmal unter Druck geraten. Damit summiert sich die Problematik, denn die …

    Disclaimer