checkAd

    Videoausblick  1039  0 Kommentare
    Anzeige
    Rückkehr der Trump-Rally

     

    Die gestrigen Aussagen des amerikanischen Finanzministers Mnuchin haben das Potential, die schon zu Ende geglaubte Trump-Rally wieder neu zu entfachen: Mnuchin versprach Steuersenkungen noch vor Ende des Jahres 2017, selbst wenn die Ersetzung von Obamacare nicht gelinge - und wiederholte das (widerlegte) Mantra der Republikaner, dass die Steuersenkungen eben mehr Wachstum erzeugten und sich daher refinanzierten. Die US-Märkte reagierten gestern mit guten Zugewinnen - die Stimmung gegenüber US-Aktien ist derzeit ziemlich negativ, und genau darin liegt eine große Chance für die Bullen. Der Dax dagegen konnte das Tempo der US-Indizes nicht mitgehen - offenkundig in Schockstarre vor den Frankreich-Wahlen. Sollte Le Pen am Sonntag nicht sehr gut abschneiden, hätte der Dax Potential..

    Das Video "Rückkehr der Trump-Rally" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Rückkehr der Trump-Rally   Die gestrigen Aussagen des amerikanischen Finanzministers Mnuchin haben das Potential, die schon zu Ende geglaubte Trump-Rally wieder neu zu entfachen: Mnuchin versprach Steuersenkungen noch vor Ende des Jahres 2017, selbst wenn die Ersetzung von …