checkAd

     1410  0 Kommentare Nordex schüttelt den letzten Platz ab

    USA_NewYork_1Wer am Mittwoch in der Finanzmarktrunde zugehört hat, konnte mit dem Namen Steven Mnuchin etwas anfangen. Wir hatten seine Rolle in der Regierung Trump thematisiert. Insgesamt geht von Mnuchin wohl eher positives Überraschungspotential aus. Der US-Handelsminister hatte die Märkte am Donnerstag mit seinen Aussagen etwas angeschoben. Aussagen von US-Finanzminister Steven Mnuchin, wonach die Regierung schon bald die Steuern senken könnte, drängten negative Faktoren wie die insgesamt enttäuschenden Geschäftsberichte der Unternehmen, mäßige amerikanische Konjunkturdaten und die anhaltenden politischen Unsicherheiten in den Hintergrund. Am Freitag notiert der DAX weiter auf der Stelle. Der Blick geht gen Frankreich. Mit Blick auf die Frankreich-Wahl haben wir einen Bull auf Euro/Yen vorgestellt – DX1P8S.

    In unserer Produktübersicht finden Sie frische Anlageprodukte auf DAX und Einzelwerte:

    VOLKSWAGEN AG VZ. Aktienanleihe PR5QWQ
    UNITED INTERNET AG Aktienanleihe PR5PZ4
    TUI AG Aktienanleihe PR5P2M
    TALANX AG Aktienanleihe PR5P21
    SCHAEFFLER AG Aktienanleihe PR5QGR
    RWE Aktienanleihe PR5PWK
    QIAGEN N.V. Aktienanleihe PR5QGT
    INFINEON TECHNOLOGIES AG Aktienanleihe PR5Q6C
    DEUTSCHE BANK AG Aktienanleihe PR5QMF
    COMMERZBANK AG Aktienanleihe PR5QZC
    Bonus Cap-Zertifikat auf DAX VN6AQR
    Bonus Cap-Zertifikat auf EURO STOXX 50 Index VN6ZWH

    Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen – lautet eine bekannte Börsenweisheit. Klingt zunächst einfach und recht logisch, in der Praxis sieht die Sache aber vielfach  anders aus. Denn es gilt zwei Herausforderungen zu meistern:

    Seite 1 von 3



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex schüttelt den letzten Platz ab Wer am Mittwoch in der Finanzmarktrunde zugehört hat, konnte mit dem Namen Steven Mnuchin etwas anfangen. Wir hatten seine Rolle in der Regierung Trump thematisiert. Insgesamt geht von Mnuchin wohl eher positives Überraschungspotential aus. Der …