DAX-0,52 % EUR/USD+0,18 % Gold+1,21 % Öl (Brent)+2,13 %

Marktgeflüster Große Chancen, große Risiken!

Gastautor: Markus Fugmann
21.04.2017, 18:34  |  2076   |   |   

Es bestehen derzeit große Chancen, aber auch große Risiken für die Aktienmärkte. Die Chancen: vor allem die US-Indizes sehen eigentlich technisch gut aus, dazu ist die Stimmung bei den Investoren negativ für US-Aktien - das könnte den S&P500 noch einmal auf ein neues Allzeithoch treiben. Aber auch die Risiken sind immens: vor allem, wenn Le Pen bei den Wahlen in Frankreich als erste durchs Ziel gehen würde mit ordentlichem Vorsprung - passiert das nicht, könnte das andererseits der Startschuss für eine impulsive Rally sein beim Dax (zu achten hier besonders auf die Marke bei 12100 Punkten). Dazu wird in der nächsten Woche wahrscheinlich die Geopolitik wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken (Staatsgründungfeierlichkeiten in Nordkorea am 25.April mit vermutlichem Raketentest)..

Das Video "Große Chancen, große Risiken!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel