checkAd

     480  0 Kommentare Unibail-Rodamco erhöht Umsatz leicht

    PARIS (dpa-AFX) - Der auf Einkaufszentren spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco konnte sein Geschäft im ersten Quartal 2017 etwas ausweiten. Der Umsatz habe gegenüber dem Vorjahresquartal um 1,5 Prozent auf 528,6 Millionen Euro zugelegt, teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit. Demnach lagen die Mieteinnahmen bei 461,5 Millionen Euro.

    Das Geschäft in den Bereichen Einkaufszentren sowie Kongress- und Ausstellungszentren habe zugelegt, hieß es in der Mitteilung. Einen deutlichen Dämpfer gab es dagegen bei den Büroimmobilien, wo das Geschäft wegen des Verkaufs von vier Gebäuden im vergangenen Jahr um über 22 Prozent zurückging./tos/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Unibail-Rodamco erhöht Umsatz leicht Der auf Einkaufszentren spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco konnte sein Geschäft im ersten Quartal 2017 etwas ausweiten. Der Umsatz habe gegenüber dem Vorjahresquartal um 1,5 Prozent auf 528,6 Millionen Euro zugelegt, …