checkAd

    Expertenmeinung  1540  0 Kommentare
    Anzeige
    Golden Dawn Minerals – Die Zeit ist reif für Großes

    Die Analysten von Rockstone Research widmen sich in einem aktuellen Bericht der kanadischen Goldgesellschaft Golden Dawn Minerals (WKN A1XBWD / TSX-V GOM). Anlass sind, nach Ansicht der Experten, „bemerkenswerte“ Bohrergebnisse von der May Mac-Mine in British Columbia.

    Wie Rockstone nämlich ausführt, würden diese hochgradigen Resultate von Untertagebohrungen bestätigen, dass May Mac außergewöhnlich gute Chance habe, schnell in Produktion gebracht zu werden. Denn, so die Experten, die in der Vergangenheit nur sporadisch abgebaute Skomac Ader würde sich an mehreren Stellen mit hochgradiger Vererzung ausdehnen.

    Und selbst wenn diese hochgradigen Metallzonen nur über kurze Distanz angeschnitten worden seien, so Rockstone Research, sei es doch wichtiger zu erkennen, dass sich die Skomac Ader nicht nur im Stollen #7 fortsetzt, sondern auch darüber und darunter. Denn das bedeute, dass die Vererzung in der May Mac-Mine wesentlich umfangreicher sei als bislang angenommen.

    Wie die Analysten weiter ausführen, wurde signifikante Gold- und Silbervererzung rund 70 Meter nordwestlich vom Stollen #7 sowie 20 Meter darüber und bis zu 120 m darunter nachgewiesen, was bedeute, dass die Bereiche dazwischen mit Stollenerweiterungen ebenfalls abbauwürdig sein sollten. Hinzu kämen, so Rockstone weiter, teilweise sehr hohe Zink- und Bleigehalte, die nicht nur ein großer Bonus seien, sondern möglicherweise sogar allein schon die Minenkosten decken könnten.

    Wir haben zur Information den vollständigen Bericht von Rockstone Research (in deutscher Sprache) verlinkt:

    Golden Dawn Minerals – Die Zeit ist reif für Grosses


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Golden Dawn Minerals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Golden Dawn Minerals) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Expertenmeinung Golden Dawn Minerals – Die Zeit ist reif für Großes Die Analysten von Rockstone Research widmen sich in einem aktuellen Bericht der kanadischen Goldgesellschaft Golden Dawn Minerals (WKN A1XBWD / TSX-V GOM). Anlass sind, nach Ansicht der Experten, „bemerkenswerte“ Bohrergebnisse von der May Mac-Mine in British Columbia.

    Disclaimer