checkAd

     639  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BHP BILLITON PLC auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für BHP Billiton nach Produktionsdaten zum dritten Geschäftsquartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 1100 Pence belassen. Der Minenkonzern habe zwar nicht großartig, aber auch nicht so schlecht wie befürchtet abgeschnitten, schrieb Analyst Eugene King in einer Studie vom Mittwoch. Alles in allem wertete King die Resultate neutral. Die saisonale Schwäche im Eisenerzgeschäft sei bereits größtenteils erwartet worden./la/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Eugene King
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BHP BILLITON PLC auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für BHP Billiton nach Produktionsdaten zum dritten Geschäftsquartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 1100 Pence belassen. Der Minenkonzern habe zwar nicht großartig, aber auch nicht so …