checkAd

     571  0 Kommentare Belmont stärkt sein Profil am US-Markt durch den Handel am OTC mit DTC-Qualifikation und stellt auf der Mines & Money in New York aus

    Belmont stärkt sein Profil am US-Markt durch den Handel am OTC mit DTC-Qualifikation und stellt auf der Mines & Money Moneyw York aus

     

    Vancouver, B.C. Kanada, 28. April 2017 – Belmont Resources Inc. (TSX.V: BEA; FWB: L3L1;   DTC Eligible – CUSIP 080499403)  („Belmont” oder das „Unternehmen).

     

    DTC-Berechtigung

    Belmont Resources Inc. wurde für die Buchungs- und Verwahrungsdienstleistungen der Depository Trust Company (DTC) zugelassen. Dies ermöglicht die elektronische Durchführung von Transfers seiner Stammaktien am amerikanischen Handelsplatz OTC.

     

    The Depository Trust Company ist eine der weltweit größten Wertpapierverwahrstellen. Für den Handel in den USA ist es zwar nicht erforderlich, dass Wertpapiere bei der DTC verwahrt sind, viele Brokerhäuser und Emittenten möchten jedoch von der Effizienz und den Kostenvorteilen der DTC profitieren. Viele Börsen verlangen zudem eine DTC-Berechtigung, bevor ein Wertpapier notieren kann.

     

    Die Hinterlegung von Wertpapieren bei der DTC ist nur durch Teilnehmer möglich, bei denen es sich gewöhnlich um Clearingstellen handelt. Während des Lebenszyklus eines Wertpapiers ist die DTC dabei behilflich, die Effizienz zu steigern, die Risiken zu minimieren und die Kosten für die Teilnehmer, Emittenten und Investoren zu senken. Die Vorteile beginnen mit dem Berechtigungs-/Zeichnungsprozess, der die erstmalige elektronische Verbreitung eines Wertpapiers an Finanzinstitutionen, die Teilnehmer der DTC sind, und letztendlich an Investoren ermöglicht. Sobald ein Wertpapier zugelassen wird, ist die DTC im Namen des nominierten Unternehmens Cede & Co. der eingetragene Inhaber der Wertpapiere, verarbeitet routinemäßig Dividenden und Zinszahlungen und wickelt den elektronischen Buchungstransfer von Wertpapierbeteiligungen unter den Teilnehmern ab. Diese Teilnehmer besitzen und übertragen oftmals Beteiligungen an Wertpapieren für ihre Kunden, einschließlich der wirtschaftlichen Eigentümer.

     

    Das elektronische Clearing von Wertpapieren beschleunigt den Erhalt von Aktien und Barmitteln und strafft damit den Abwicklungsprozess für Anleger und Börsenmakler. Eine Aktie kann dadurch über eine größere Anzahl an Brokerhäuser gehandelt werden, da sie nun ihren Anforderungen genügt.

     

    „Diese Zulassung wird Belmont noch attraktiver für amerikanische Anleger machen und Börsenmaklern und Finanzberatern, denen es zuvor nicht möglich war, die Aktie des Unternehmens zu verfolgen oder zu empfehlen, ermöglichen, sich besser mit der Story des Unternehmens in dieser entscheidenden Phase vertraut zu machen“, sagte Chief Financial Officer Gary Musil.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Belmont stärkt sein Profil am US-Markt durch den Handel am OTC mit DTC-Qualifikation und stellt auf der Mines & Money in New York aus Belmont Resources IncBelmont stärkt sein Profil am US-Markt durch den Handel am OTC mit DTC-Qualifikation und stellt auf der Mines & Money in New York aus Vancouver, B.C. Kanada, 28. April 2017 – Belmont Resources Inc. (TSX.V: BEA; FWB: L3L1;   …