checkAd

     558  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Zeal Network von 36 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Lotto-Anbieter mache erste positive und vielversprechende Schritte in Richtung Internationalisierung, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Dienstag. Angesichts der mäßigen Erfolge in der Vergangenheit habe er aber noch keine Beiträge der neuen Geschäfte in seinen Schätzungen berücksichtigt, Darüber hinaus drohten Zeal steuerliche Belastungen in Deutschland und ein verschärfter Wettbewerb./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Zeal Network
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Zeal Network von 36 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Lotto-Anbieter mache erste positive und vielversprechende Schritte in Richtung Internationalisierung, …