DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Apple – die Zahlen!

Gastautor: Daniel Saurenz
02.05.2017, 20:35  |  2010   |   |   

AppleDie Spannung steigt – ähnlich wie beim DAX setzte es bei Apple am Dienstag ein frisches Rekordhoch. Und das kurz vor den Zahlen. Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten extrem gut gelaufen. An der NASDAQ beträgt der Kursgewinn 57 Prozent. Nun stehen die Zahlen an, was die Frage aufwirft, ob man in Cupertino den Erwartungen gerecht werden kann. Wir sind von Apple überzeugt, raten aber angesichts der bisherigen Rally zur Vorsicht. Gemäß dem Motto “gut aber teuer”. Für die nächsten Monate ist seitwärts bei Apple Trumpf. Wir stellen daher ausführliches Handwerkszeug für Apple-Fans vor, jeweils mit Seitwärtsrendite. Ob man zum Discount-Call oder Discount-Put greift kann man je nach Gusto abwägen. Wer um die Zahlen aggresiv traden möchte, greift zu unseren Hebelprodukten.

Offensive Seitwärtsprodukte:

Discount-Call: PB9R7Z

Discount-Put: PB9SUA

Inliner: SE9RXE

Capped-Bonus als Anlageprodukt: CY3JAA

Hebelprodukte:

Turbo-Bull: VN8H11

Turbo-Bear: CY2QWS

Einen ausführlichen Bericht zu Apple finden Sie bei den Kollegen der Telebörse. Wir werden uns die Aktie am Mittwoch in der Finanzmarktrunde ansehen.

Mehr zum Thema
DAXNASDAQHebelprodukte


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel