checkAd

     3271  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Aurelius AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Aurelius AG nach einem Kapitalmarkttag auf "Buy" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Das Beteiligungsunternehmen habe die Veranstaltung gut vorbereitet, lobte Analyst Christoph Blieffert in einer Studie vom Mittwoch. Der Fokus liege nun wieder auf dem operativen Geschäft./ajx/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Christoph Blieffert
    Analysiertes Unternehmen: Aurelius AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 82
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Aurelius AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Aurelius AG nach einem Kapitalmarkttag auf "Buy" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Das Beteiligungsunternehmen habe die Veranstaltung gut vorbereitet, lobte Analyst Christoph Blieffert in einer Studie …