DAX-1,66 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,82 % Öl (Brent)0,00 %

Videoausblick Alles eingepreist!

Gastautor: Markus Fugmann
08.05.2017, 07:56  |  1110   |   |   


Die ersten Reaktionen im asiatischen Handel deuten darauf hin, dass der klare Wahlsieg Macrons bereits eingepreist war. Das gilt besonders für den Dax, der am Freitag im späten Handel in Vorfreude auf das dann tatsächlich eingetretene Ergebnis der Stichwahl in Frankreich heftig nach oben geschossen war und sogar die 12800er-Marke überwunden hatte. Hält die Euphorie nun an und treibt den Dax weiter nach oben? Der Euro jedenfalls, der in einer ersten Reaktion auf das Ergebnis über die 1,10er-Marke gesprungen war, handelt nun deutlich unter dieser Marke - ein Zeichen dafür, dass der Macron-Sieg eben doch schon komplett eingepreist sein dürfte..

Das Video "Alles eingepreist!" sehen Sie hier..

Mehr zm Thema
EuroHandelFrankreich


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel