checkAd

     449  0 Kommentare JPMORGAN belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen für das erste Quartal von 13,50 auf 14,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Er habe seine Erwartungen nach dem stärker als gedachten Wachstum aus eigener Kraft des Autozulieferers angehoben, schrieb Analyst Nikhil Bhat in einer Studie vom Mittwoch. Auf dem aktuellen Bewertungsniveau bleibe es beim "Underweight"-Votum./mis/stb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Nikhil Bhat
    Analysiertes Unternehmen: ELRINGKLINGER AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 14,00
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,00, was eine Steigerung von +119,78% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen für das erste Quartal von 13,50 auf 14,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Er habe seine Erwartungen nach dem stärker als gedachten Wachstum aus …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer