checkAd

     1381  0 Kommentare Wenn Sixt nicht mal mehr Werbung selber machen muss…

    Der Autovermieter Sixt (WKN: 723132 / ISIN: DE0007231326), bekannt für seine auffällige Werbung, muss sich offenbar nicht mal mehr darum kümmern. Die Konkurrenz übernimmt dies – kostenfrei. Wir haben sehr gelacht.

    Sixt verschickte eben folgende Mitteilung:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Sixt SE St!
    Long
    85,05€
    Basispreis
    0,68
    Ask
    × 13,43
    Hebel
    Short
    97,69€
    Basispreis
    0,71
    Ask
    × 12,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Einfach nicht zu toppen – das trifft nicht nur auf die Premium-Services, sondern offensichtlich bereits auf den Internet-Auftritt von Sixt zu. Jedenfalls ist einem Facebook-Nutzer auf der Suche nach einem Kleinbus aufgefallen, dass der Sixt-Wettbewerber Avis auf seiner deutschen Website einen Werbetext von der Website des Marktführers unverändert übernommen hat. So stand – bis vor kurzem – bei Avis: „Bei Sixt können Sie einen 9-Sitzer mieten.“
    Sixt möchte sich auf diesem Wege für die kostenlose Werbung des Wettbewerbers bedanken. Denn Avis hat absolut Recht: Bei Sixt sind Kleinbusse mit 9 Sitzen erhältlich – und darüber hinaus übrigens auch hochwertig ausgestattete Kleinwagen, Limousinen, Cabrios, Kombis, Transporter und selbst Motorräder. Die richtige Mobilität für jeden Bedarf: Bei Sixt werden die Kunden fündig.
    Das gilt auch für den Facebook-Nutzer, dem die Gratis-Werbung aufgefallen ist. Um ihm die Suche nach einem passenden Kleinbus für eine Studienfahrt zu erleichtern, bietet Sixt ihm einen fahrbaren Untersatz mit 9 Sitzen kostenlos für den gewünschten Zweck an.

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: Sixt



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Wenn Sixt nicht mal mehr Werbung selber machen muss… Der Autovermieter Sixt (WKN: 723132 / ISIN: DE0007231326), bekannt für seine auffällige Werbung, muss sich offenbar nicht mal mehr darum kümmern. Die Konkurrenz übernimmt dies – kostenfrei. Wir haben sehr gelacht.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer