checkAd

     943  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Medigene AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Medigene nach Zahlen zum ersten Quartal von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Biotechunternehmen habe mit seinem Umsatz positiv überrascht, schrieb Analyst Igor Kim in einer Studie vom Freitag. Das niedrigere Kursziel begründete Kim mit der jüngsten Kapitalerhöhung. Medigene habe nun über Jahre hinaus genug finanzielle Ressourcen, um den Geschäftsbetrieb zu finanzieren./la/stb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Igor Kim
    Analysiertes Unternehmen: Medigene AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Medigene AG auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Medigene nach Zahlen zum ersten Quartal von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Biotechunternehmen habe mit seinem Umsatz positiv überrascht, schrieb Analyst Igor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer