checkAd

     469  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Aareal Bank von 40 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die harte Kernkapitalquote (CET 1) - eine wichtige Kennziffer für die Widerstandsfähigkeit einer Bank in Krisenzeiten - sei im ersten Quartal besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Michael Dunst in einer Studie vom Montag. Die laufende Restrukturierung werde zudem die Kostenbasis verringern, weshalb er seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie (EPS) für das Jahr 2019 um 7 Cent auf 3,29 Euro angehoben habe. Für 2017 revidierte der Experte hingegen seine EPS-Prognose um 18 Cent und für 2018 um 10 Cent nach unten wegen zusätzlicher Umbaukosten./she/la



    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Dunst
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Aareal Bank von 40 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die harte Kernkapitalquote (CET 1) - eine wichtige Kennziffer für die Widerstandsfähigkeit einer Bank in Krisenzeiten - sei im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer