checkAd

    Analystenmeinung  1816  0 Kommentare
    Anzeige
    Prize Mining mit herausragendem Potenzial

    Die Analysten von True Research widmen sich in einer aktuellen Studie der Aktie der kanadischen Prize Mining (WKN A2AQ71 / TSX-V PRZ), deren Ziel es ist, „zeitnah“ die Goldproduktion aufzunehmen. Geleitet wird das Unternehmen von Feisal Somji, dem Gründer und ehemaligen CEO der Rio Alto Mining, die GOLDINVEST.de seinen Lesern bereits Anfang Oktober 2009 bei 0,32 CAD vorstellte. 2015 wurde Rio Alto schließlich für ca. 4 CAD (!) pro Aktie von Tahoe Resources übernommen. True Research ist der Ansicht, dass Herrn Somji ein solcher Coup noch einmal gelingen könnte.

    Wie die Experten ausführen, wolle Prize Mining nämlich nicht nur ein bereits im Unternehmen befindliches Goldprojekt mit einer Ressource von 1,9 Mio. Unzen Gold so schnell wie möglich erweitern und innerhalb von zwei bis drei Jahren zur Produktion bringen, sondern schon bald ein weiteres, vielversprechendes Projekt erwerben. Auf jeden Fall, so True Research weiter, sei die Kriegskasse mit über 6 Mio. CAD gut gefüllt.

    Prize Mining hält die Projekte Kena und Daylight in British Columbia, die nun zum ersten Mal zu einem Projekt zusammengeführt wurden. Laut True Research befinden sich auf den Projekten mehrere historische Goldminen, auf denen in der Vergangenheit Erz mit sehr hohen Gehalten abgebaut worden sei.

    Wir haben uns erlaubt, den vollständigen Bericht von True Research im Folgenden zur Information zu verlinken. Auch die Redaktion von GOLDINVEST.de wird Prize Mining genau unter die Lupe nehmen und in Kürze eine eigene Einschätzung vorlegen. Bis dahin ist die Analyse von True Research unter folgendem Link zu finden:

    Nach milliardenschwerer Übernahme – CEO ebnet den Weg für die nächste Erfolgsstory!


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren, Mitarbeiter oder Auftraggeber der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Prize Mining Corp. halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der Prize Mining Corp. steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben ist.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Analystenmeinung Prize Mining mit herausragendem Potenzial Die Analysten von True Research widmen sich in einer aktuellen Studie der Aktie der kanadischen Prize Mining (WKN A2AQ71 / TSX-V PRZ), deren Ziel es ist, „zeitnah“ die Goldproduktion aufzunehmen. Geleitet wird das Unternehmen von Feisal Somji, dem Gründer und ehemaligen CEO der Rio Alto Mining, die GOLDINVEST.de seinen Lesern bereits Anfang Oktober 2009 bei 0,32 CAD vorstellte. 2015 wurde Rio Alto schließlich für ca. 4 CAD (!) pro Aktie von Tahoe Resources übernommen. True Research ist der Ansicht, dass Herrn Somji ein solcher Coup noch einmal gelingen könnte.

    Disclaimer