checkAd

     4537  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt MLP AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für MLP nach Zahlen zum ersten Quartal von 5,30 auf 6,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Gesamterlöse und das operative Ergebnis (Ebit) seien besser ausgefallen als von ihm erwartet, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Dienstag. Der Experte sprach von einem insgesamt soliden Jahresstart des Finanzdienstleisters. Er hob seine Prognose für den Gewinn je Aktie im Jahr 2018 leicht an. Der Kursspielraum nach oben sei aber begrenzt./ajx/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Rießelmann
    Analysiertes Unternehmen: MLP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,00
    Kursziel alt: 5,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt MLP AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für MLP nach Zahlen zum ersten Quartal von 5,30 auf 6,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Gesamterlöse und das operative Ergebnis (Ebit) seien besser ausgefallen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer