checkAd

    Indus  321  0 Kommentare
    Anzeige
    Neues Allzeithoch!

    Lieber Leser,

    Indus konnte in den vergangenen Tagen den Aufwärtstrend unterstreichen. Binnen zweier Wochen ist der Wert um mehr als 3 % geklettert. Innerhalb eines Monats ging es für die Aktie um mehr als 5 % nach oben. Seit Jahresanfang hat Indus damit das Plus auf gut 22 % ausgedehnt. Die Aktie ist damit auf ein neues Allzeithoch bei 63,43 Euro geklettert und hat damit sowohl charttechnische als auch technische Analysten hinter sich gebracht. Die Aktie konnte auch Bankanalysten überzeugen. 90 % aller Experten stufen den Wert mit „Kaufen“ ein, 10 % mit „Halten“.

    Aufwärtstrend massiv

    Technische Analysten bescheinigen Indus zudem einen massiven Aufwärtstrend. Denn die Aktie konnte immerhin alle Trendpfeile, d. h. die Indikatoren für den technischen Aufwärtstrend, aufwärts drehen. Der Abstand zum GD200 ist mit knapp 18 % sehr hoch. Die 100-Tage-Linie als Signal für den mittelfristigen Trend ist derzeit gut 10 % vom Kurs entfernt. Damit ist der Titel auf dem Weg Richtung 70 Euro, wie technische Analysten meinen.

    Die Aktie schraubte sich entlang einer Aufwärtstrendgeraden nach oben, die jetzt als Unterstützung dienen sollte. Dabei könnte zudem eine kleinere Bodenbildung in Höhe von 60 Euro weiteren Halt bieten. Deshalb ist der Aufwärtstrend auch nach charttechnischer Ansicht jetzt massiv.

    Die Aktie hat hohes Potenzial und ist im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Indus Neues Allzeithoch! Lieber Leser, Indus konnte in den vergangenen Tagen den Aufwärtstrend unterstreichen. Binnen zweier Wochen ist der Wert um mehr als 3 % geklettert. Innerhalb eines Monats ging es für die Aktie um mehr als 5 % nach oben. Seit Jahresanfang hat Indus …