checkAd

     866  0 Kommentare EQUINET belässt WCM BETEILIGUNGS- & GRUNDBESITZ-AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für WCM nach einer Investorenveranstaltung auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,25 Euro belassen. Er habe einen positiven Eindruck bekommen, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Mittwoch. Der Fokus habe auf der Übernahme durch TLG Immobilien gelegen. Es entstehe dadurch eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen mit strategischem Fokus auf Büroimmobilien und Wohnungen. Der Experte rechnet mit erheblichen Synergie-Effekten./ajx/ag

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: WCM BETEILIGUNGS- & GRUNDBESITZ-AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,25
    Kursziel alt: 3,25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt WCM BETEILIGUNGS- & GRUNDBESITZ-AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für WCM nach einer Investorenveranstaltung auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,25 Euro belassen. Er habe einen positiven Eindruck bekommen, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom …