checkAd

     541  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt ADLER REAL ESTATE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Adler Real Estate nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17,50 Euro belassen. Mit Blick auf den operativen Gewinn (FFO I) sei das Immobilien-Unternehmen mau ins Jahr gestartet, schrieb Analyst Manuel Martin in einer Studie vom Mittwoch. Der FFO I dürfte aber im weiteren Jahresverlauf anziehen./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Manuel Martin
    Analysiertes Unternehmen: ADLER REAL ESTATE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,50
    Kursziel alt: 17,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt ADLER REAL ESTATE AG auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Adler Real Estate nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17,50 Euro belassen. Mit Blick auf den operativen Gewinn (FFO I) sei das Immobilien-Unternehmen mau ins Jahr gestartet, …