DAX+0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,49 % Öl (Brent)-0,68 %

Videoausblick Der brutale Beweis!

Gastautor: Markus Fugmann
18.05.2017, 07:58  |  1171   |   |   

Der gestrige Handelstag war ein brutaler Beweis: die massive Rally seit November war eine Trump-Rally, nichts sonst! Nur so ist der gestrige Abverkauf erklärbar, vor allem bei den Hauptprofiteuren der Trump-Rally: Banken (Deregulierung) und Transportwerte (Infrastrukturvorhaben Trumps), aber auch die großen Tech-Werte, die seit Anfang 2017 die Trump-Rally anführten, brachen ein. Nun warten alle auf nächsten Mittwoch - dann wird der geschasste ehemalige FBI-Chef Comey aussagen. Bis dahin ist Nervosität vorprogrammiert, die Zeiten minimaler Volatilität sind damit erst einmal vorbei. Allerdings gibt es erste Entspannungssignale in Washington - eine kleine Erholung beim Dax und den US-Indizes ist daher nicht unwahrscheinlich, der Dax könnte bis zur gestern gebrochenen Unterstützung bei 12665 Punkten laufen..

Das Video "Der brutale Beweis!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel