checkAd

    Marktgeflüster  2202  1 Kommentar
    Anzeige
    Das Aufbäumen der toten Katze!

    Ist die heutige Erholung an den US-Märkten nur ein "dead cat bounce", also das letzte Aufbäumen einer eigentlich schon toten Katze? Das meint etwa die Citigroup und mißtraut der technischen Erholung nach dem gestrigen Abverkauf. Heute etwas Beruhigung in Sachen Trump, starke Daten vom US-Arbeitsmarkt und ein in der Headline guter Philly Fed Index, aber die Messe ist noch lange nicht gelesen: bis kommenden Mittwoch, wenn EX-FBI-Chef Comey aussagen wird, dürfte die Nervosität und damit auch die Volatilität hoch bleiben, da der gestern erstmals dominant gewordene Zweifel an der Durchsetzbarkeit der Wunder-Versprechen Trumps so schnell nicht verschwinden wird. Der Dax tut sich mit einer Erholung sichtbar schwer..

    Das Video "Das Aufbäumen der toten Katze!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das Aufbäumen der toten Katze! Ist die heutige Erholung an den US-Märkten nur ein "dead cat bounce", also das letzte Aufbäumen einer eigentlich schon toten Katze? Das meint etwa die Citigroup und mißtraut der technischen Erholung nach dem gestrigen Abverkauf. Heute etwas …

    Disclaimer