checkAd

     1378  0 Kommentare Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter

    Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter

     

    VANCOUVER, BC--(19. Mai 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) (Cannabis Wheaton, CW, oder das „Unternehmen“) freut sich, Kevin Furet zum Chief Cultivation and Genetics Officer zu ernennen. Kevin wird seine Tätigkeit bei Cannabis Wheaton zum 1. September 2017 aufnehmen, so dass er zuerst bestimmten bestehenden vertraglichen Verpflichtungen nachkommen kann.

     

    Bis zum Mai 2017 war Kevin Master Grower für die Canopy Growth Corporation und bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung mit Produktionstechniken, der Pflanzenzucht und der Stammentwicklung in seine neue Rolle bei Cannabis Wheaton ein. Bei der Canopy Growth Corporation betreute Kevin den Anbau für Tweed, Tweed Farms and Mettrum. Während seiner Tätigkeit bei Tweed war Kevin auch dessen erster Master Breeder. In dieser Funktion leitete er ein Forschungsteam bei der Errichtung der Hanfzuchtanlage des Unternehmens, der ersten Anlage dieser Art in Kanada, die die Grundlage für die kanadische Pflanzengenforschung von Tweed bildet. Vor dieser Tätigkeit gründete Kevin mehrere erfolgreiche Betriebe wie etwa Indoor Garden Solutions.

     

    Kevin ist ein wichtiger Zugewinn für die Geschäftsführung von Cannabis Wheaton, die sich aus Pionieren und Führern dieser Branche zusammensetzt und über umfangreiche Kenntnisse aller Bereiche der Cannabisbranche - von der Errichtung erstklassiger Anlagen über Best-in-Class-Anbaumethoden und den dazugehörigen Technologien, den Einzelhandelsvertrieb, die Markenbildung bis hin zu den Kapitalmärkten und der Ordnungspolitik - verfügt. Die Geschäftsführung setzt sich gezielt dafür ein, Mehrwert für die Beteiligungspartner von CW und die gesamte Cannabisbranche zu schaffen.

     

    In seiner Funktion bei Cannabis Wheaton wird Kevin mit den Partnern des Unternehmens zusammenarbeiten, um Lösungen für die Optimierung des hochwertigen Anbaus und der Erträge anzubieten und diese hinsichtlich der alltäglichen Probleme, die lizenzierte Produzenten betreffen, zu beraten, und wird dabei seine Expertise in der Aufzucht und der Genetik einbringen.

     

    Kevin Furet sagte: „Ich war stets der Auffassung, dass diese Branche Qualität und Innovation schätzt, und ich hatte die Möglichkeit, mit den besten Züchtern und Anbauern zusammenzuarbeiten, die sich wie ich den künstlerischen und wissenschaftlichen Aspekten unserer Branche verschrieben haben. Ich habe meine ganze Laufbahn dem Ziel gewidmet, Kanadiern Zugang zu sicherem und hochwertigen Cannabis zu schaffen. Diese Ernennung ist für mich die Gelegenheit, mein Wissen über die nationale Plattform von Cannabis Wheaton zu teilen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter VANCOUVER, BC-(19. Mai 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) („Cannabis Wheaton“, „CW“, oder das „Unternehmen“) freut sich, Kevin Furet zum Chief Cultivation and …