checkAd

     518  0 Kommentare EQUINET belässt KWS Saat auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für KWS Saat nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 346 Euro belassen. Umsatz und operatives Ergebnis (Ebit) hätten sogar seine ohnehin optimistischen Prognosen übertroffen, schrieb Analyst Knud Hinkel in einer Studie vom Dienstag. Die Anhebung der Margenziele durch den Saatguthersteller habe er erwartet. Nach der jüngsten Kursrally seien die guten Resultate aber im Aktienkurs vollständig eingepreist./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Knud Hinkel
    Analysiertes Unternehmen: KWS Saat
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 346
    Kursziel alt: 346
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt KWS Saat auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für KWS Saat nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 346 Euro belassen. Umsatz und operatives Ergebnis (Ebit) hätten sogar seine ohnehin optimistischen Prognosen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer