DAX+0,49 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,18 %

Videoausblick Was ist bloß mit dem Dax los?

Gastautor: Markus Fugmann
26.05.2017, 07:52  |  1876   |   |   

Die US-Indizes feierten gestern eine kleine Party, die im Grunde von China initiiert wurde, um zu zeigen, dass man sich von der Abstufung durch Moody´s nicht beeindrucken läßt. Die US-Indizes zeigten einmal mehr ein typisches Muster: der Nasdaq war der Vorreiter, im Blickpunkt besonders Amazon, das an der 1000-Dollar-Marke kratzte. Damit sind es weiter die großen US-Tech-Werte, die den Gesamtmarkt mit nach oben ziehen, der Nasdaq nun radikal überkauft. Der Dax aber konnte die Party nach gutem Start nicht mitfeiern, das erneute Scheitern an der 12700er-Marke könnte heute negative Folgen haben. Die Schwäche des Dax und anderer europäischer Indizes hat vermutlich einen nachvollziehbaren Grund..

Das Video "Was ist bloß mit dem Dax los?" sehen Sie hier..

Mehr zum Thema
DollarChinaIndizes


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel