checkAd

     1588  0 Kommentare
    Anzeige
    In Sachwerte investieren: Friedrich und Weik: "Die Krise wurde in die Zukunft verschoben"

    Die Euro-Skeptiker Marc Friedrich und Matthias Weik gehen davon aus, dass eine neue Krise bevorsteht. Ein möglicher Schutz gegen so eine Katastrophe? In Sachwerte wie Gold oder Diamanten investieren, etwa mit dem Friedrich & Weik Wertefonds.

    Die Aktienkurse in Europa steigen seit der Finanzkrise kontinuierlich und auch die Unternehmensgewinne, die Konsumentwicklung und das Wirtschaftswachstum in der Euro-Zone entwickeln sich langsam, aber kontinuierlich nach oben. Doch an den grundlegenden Problemen habe sich nur wenig geändert, wenn es nach Buchautor und Fondsinitiator Marc Friedrich geht: „Es besteht keine Aussicht auf Besserung, so der Euro-Skeptiker im Interview mit FondsDISCOUNT.de. „Es bröckelt an allen Ecken und Enden. Die Krise 2008 wurde nicht gelöst sondern lediglich mit viel Geld in die Zukunft verschoben. Bezahlt hat die Zeche der Steuerzahler und der Sparer. Wir Sparer werden aufgrund eines unverantwortlichen Notenbankexperiments tagtäglich schleichend enteignet. In Südeuropa sind wir momentan Zeuge der größten Insolvenzverschleppung in der Geschichte der Menschheit. Im Währungskorsett des Euros werden die Länder Südeuropas niemals gesunden.“

    Den vollständigen Artikel lesen ...


    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von FondsDISCOUNT
    In Sachwerte investieren: Friedrich und Weik: "Die Krise wurde in die Zukunft verschoben" Die Euro-Skeptiker Marc Friedrich und Matthias Weik gehen davon aus, dass eine neue Krise bevorsteht. Ein möglicher Schutz gegen so eine Katastrophe? In Sachwerte wie Gold oder Diamanten investieren, etwa mit dem Friedrich & Weik Wertefonds. Die …

    Disclaimer