checkAd

     469  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Tele Columbus auf 'Gut'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Tele Columbus von 11,80 auf 12,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Resultate des Kabelnetzbetreibers untermauerten seine Erwartung eines starken Gesamtjahres, schrieb Analyst Robin Brass in einer Studie vom Dienstag. Er rechne mit einem weiterhin positiven Nachrichtenfluss, etwa durch eine erste Dividende oder mögliche Aktienrückkäufe. Außerdem halte er das Unternehmen weiterhin für ein Übernahmeziel - zum Beispiel für United Internet./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Tele Columbus auf 'Gut' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Tele Columbus von 11,80 auf 12,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Resultate des Kabelnetzbetreibers untermauerten seine Erwartung eines starken Gesamtjahres, …