checkAd

     732  0 Kommentare Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation

    Flugzeug mit Außengestaltung der jungen amerikanischen Designerin Hannah Foss unternimmt Antrittsflug anlässlich des 24. jährigen Bestehens der chinesischen Fluggesellschaft 

    PEKING, 31. Mai 2017 /PRNewswire/ -- Ein Dreamliner von Hainan Airlines, der mit Po, der Hauptfigur des Films Kung Fu Panda, und den berühmten Freunden des Pandas verziert ist, hat am Morgen des 29. Mai 2017 zu seinem Antrittsflug für seinen neuen Service HU7181 von Haikou nach Peking abgehoben. Es ist der mittlerweile dritte Boeing 787-9 Dreamliner der chinesischen Fluggesellschaft, der im Kung-Fu-Panda-Design erstrahlt. Unter viel Applaus erhob sich der gelbe Blickfang zu seinem Jungfernflug in die Luft.

    Hainan Airlines’ third Kung Fu Panda-themed plane starts its maiden flight

    An Bord saß ein besonderer Gast: Hannah Foss, eine junge Designerin aus dem Bundesstaat Alaska. Als Hannah Foss letzten September ihr Design für den „Kung Fu Panda"-Dreamliner einreichte, setzte sich ihre Idee gegenüber nahezu 3.000 Online-Bewerbungen von Menschen mit dem gleichen Traum durch. Alle wollten sie ihr Design auf dem echten Boeing 787 Dreamliner von Hainan Airlines sehen. Dieser Traum begann vor einigen Monaten, als Hainan, Boeing und DreamWorks ihre Partnerschaft bekanntgaben, die im Laufe der nächsten zwei Jahre sechs Dreamliner mit speziellem Anstrich hervorbringen sollte, auf denen Figuren und Szenen vom beliebten animierten Franchise-Projekt zu sehen sind.

    „Schon von klein auf male und gestalte ich für mein Leben gern. Ich habe bereits eine Dinosaurier-Ausstellung für ein Museum entworfen und die Polarlichter in meinen Kunstwerken abgebildet. Aber ich hätte niemals gedacht, dass mein Design mal auf ein Flugzeug gemalt werden würde. Das fühlt sich großartig an! Dies ist das erste Mal, dass ich nach China reise, in einem Boeing Dreamliner und beim Anstreichen eines Flugzeugs dabei sein darf. Ich bin Hainan Airlines sehr dankbar für meine „ersten Male", die sie mir ermöglicht haben." Dies waren die Worte von Hannah Foss, als sie über die Lautsprecher des Flugzeugs ihre spannende Geschichte mit den über 200 weiteren Passagieren an Bord teilte. „Dies ist eine außergewöhnliche Reise für mich, auf der mir, wie vielen anderen Amerikanern auch, die Möglichkeit gegeben wird, Hainan Airlines kennenzulernen und die charakteristische Idee des chinesischen Unternehmens besser zu verstehen, die sich darin äußert, den Traum des Einzelnen wertzuschätzen und sich weiter für die Erfüllung von Träumen einzusetzen."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation Flugzeug mit Außengestaltung der jungen amerikanischen Designerin Hannah Foss unternimmt Antrittsflug anlässlich des 24. jährigen Bestehens der chinesischen Fluggesellschaft  PEKING, 31. Mai 2017 /PRNewswire/ - Ein Dreamliner von Hainan …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer