checkAd

    Favre-Wechsel nach Dortmund geplatzt - Nizza  481  0 Kommentare  'Ein für alle Mal'

    DORTMUND (dpa-AFX) - Der Wechsel von Trainer Lucien Favre zu Borussia Dortmund ist geplatzt. Favres Verein OGC Nizza teilte am Freitag "öffentlich und ein für alle Mal" mit, dass der Schweizer in Frankreich bleiben wird. "Diese Entscheidung ist eindeutig und unumstößlich", teilte der Erstliga-Club mit: "Sie wurde Borussia Dortmund mitgeteilt. Und natürlich hat auch Lucien Favre sie verstanden und akzeptiert. Das Thema ist beendet."

    Es sei "logisch, dass ein Trainer seines Kalibers am Ende einer solchen Saison das Interesse der großen europäischen Vereine wie Borussia Dortmund weckt. Ebenso ist es legitim, dass diese Chance das Interesse von Lucien Favre weckt. Aber das sportliche Interesse steht für das Nizza-Management immer über dem finanziellen Aspekt. Da der Trainingsstart am 19. Juni zu nahe ist, wünscht der Verein keine weiteren Verhandlungen mehr."/sho/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Favre-Wechsel nach Dortmund geplatzt - Nizza  'Ein für alle Mal' Der Wechsel von Trainer Lucien Favre zu Borussia Dortmund ist geplatzt. Favres Verein OGC Nizza teilte am Freitag "öffentlich und ein für alle Mal" mit, dass der Schweizer in Frankreich bleiben wird. "Diese Entscheidung ist eindeutig und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer