checkAd

    Anlegerverlag  4724  0 Kommentare
    Anzeige
    Advanced Micro Devices (AMD): So geht es jetzt weiter!

    Rückblick: Die Aktie des Halbleiterunternehmens AMD (ISIN: US0079031078) gehörte von Januar bis März zu den absoluten Top Gewinnern im Technologiebereich. Das Wertpapier zeigte uns einen tollen Trend nach oben, welcher jedoch erstmals im April dieses Jahres nach unten gebrochen wurde. Dies war auch das Ende des positiven Aufwärtstrends. Das Momentum war zu Ende und mittlerweile haben sogar die Bären recht eindeutig das Zepter übernommen.

    Meinung: Nun schlittern die Kurse von einem neuen Tief bis zum nächsten und immer wieder werden wichtige Unterstützungen gebrochen. Mit jedem Durchbruch nach unten erhalten wir neue Verkaufssignale, welche die Aktie immer weiter nach unten drücken. Derzeit befnden wir uns ebenfalls wieder an einem wichtigen Support. Ein Bruch nach unten wäre eine hervorragende Short-Möglichkeit.

    Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Advanced Micro Devices (AMD): So geht es jetzt weiter! Rückblick: Die Aktie des Halbleiterunternehmens AMD (ISIN: US0079031078) gehörte von Januar bis März zu den absoluten Top Gewinnern im Technologiebereich. Das Wertpapier zeigte uns einen tollen Trend nach oben, welcher jedoch erstmals im April dieses Jahres nach unten gebrochen wurde. Dies war auch das Ende des positiven Aufwärtstrends. Das Momentum war zu Ende und mittlerweile […]

    Disclaimer