checkAd

    ElringKlinger-Aktie  1409  0 Kommentare
    Anzeige
    Geht es nun abwärts?

    Liebe Leser,

    letzte Woche mussten die Anleger von ElringKlinger einige Neuigkeiten verdauen, denn es ging Abwärts mit der Aktie. Johannes Weber hat sich dies vergangene Woche genauer betrachtet.

    • Die Entwicklung! Noch vor ein paar Wochen lag die ElringKlinger-Aktie deutlich über 20 Euro, dann ging es ausgehend vom Wochenhoch über 10 % nach unten.
    • Die Hoffnung! Nun hat sich sich der Aktienkurs wieder etwas stabilisiert und die Trendlinie des seit Anfang 2015 geltenden übergeordneten Abwärtstrends erreichen können. Chartanalysten sehen dies als positives Signal weil es einen gesunden Anstieg auslösen könnte.
    • Die Kursziele! Falls sich die Aufwärtsdynamik der Aktie durchsetzen kann, dann könnte der Kurs neue Hochs erreichen und die noch nicht erreichten Fibonacci Retracements, bei 24,46 Euro, 24,14 Euro und 26,82 Euro, wieder in den Fokus rücken. Auch zwei horizontale Widerstände, zum einen bei 24,65 Euro, also recht nahe am 50 % Fibonacci Retracement, und zum anderen bei 32,28 Euro, befinden sich auf dem Weg nach oben.
    • Die Charttechnik! Bei den charttechnischen Indikatoren hebt sich derzeit der MACD ab, der kurz vor einem deutlichen Verkaufssignal steht und dem Aktienkurs einige Probleme bereiten könnte.

    Kann sich der Aktienkurs von ElringKlinger wieder erholen? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    ElringKlinger-Aktie Geht es nun abwärts? Liebe Leser,letzte Woche mussten die Anleger von ElringKlinger einige Neuigkeiten verdauen, denn es ging Abwärts mit der Aktie. Johannes Weber hat sich dies vergangene Woche genauer betrachtet.Die Entwicklung! Noch vor ein paar Wochen lag die …

    Artikel zu den Werten

    Disclaimer