checkAd

     1865  0 Kommentare Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit

    Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

     

    Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE:CBW) („Cannabis Wheaton oder das Unternehmen“) möchte die Beendigung seiner vorherigen Verpflichtungserklärung (die „Verpflichtungserklärung“) mit Eight Capital und Canaccord Genuity Corp. (die „Konsortialführer“) in Bezug auf die zuvor angekündigte Privatplatzierung von „Sonder-Warrants“ und „Wandelschuldverschreibungseinheiten“ nach Best-Efforts-Prinzip bekannt geben. Das Unternehmen und die Konsortialführer haben gemeinsam beschlossen, die Verpflichtungserklärung zu beendigen.

     

    In der vergangenen Woche war das Unternehmen Gegenstand mehrerer hetzerischer, falscher oder irreführender Meldungen, die von Einzelpersonen online mit dem Ziel veröffentlicht wurden, das Unternehmen zu diffamieren. Cannabis Wheaton ebenso wie die Konsortialführer wurden in Hinblick auf verschiedene Angelegenheiten angegriffen, wie etwa dem Besitz von Wertpapieren von Cannabis Wheaton durch Angestellte der Konsortialführer. Ein solcher Besitz wurde in der Pressemeldung des Unternehmens vom 23. Mai 2017 offengelegt.

     

    Chuck Rifici sagte: Seit der Ankündigung der Privatplatzierung verzeichnete das Unternehmen lediglich positive Entwicklungen wie etwa den Abschluss der Vereinbarung mit ABcann Global Corporation. Die Konsortialführer bestätigten, dass die Beendigung der Verpflichtungserklärung in keiner Weise mit der von den Konsortialführern durchgeführten Due Diligence oder die Aufnahme der Privatplatzierung des Unternehmens bei den Anlegern zu tun hatte.“

     

    Wir sind zwar enttäuscht über den Zeitpunkt der Beendigung der Verpflichtungserklärung mit den Konsortialführern, freuen uns jedoch über die begeisterte Reaktion der Konsortialmitglieder und anderer führenden Firmen, die die Rolle des Konsortialführers für die Privatplatzierung übernehmen möchten. Wir bemühen uns um den zeitnahen Abschluss einer Vereinbarung mit einem neuen großen Konsortium, um die geplante Privatplatzierung so schnell wie möglich abzuschließen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX …