DAX+0,49 % EUR/USD+0,25 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,16 %

Marktgeflüster So was hat man seit 2008 nicht mehr gesehen!

Gastautor: Markus Fugmann
07.06.2017, 18:36  |  2397   |   |   

Die EZB erklärt die sechstgrößte spanische Bank Banco Popular sei pleite - und lässt die größte spanische Bank, Santander, zur Rettung schreiten. Aber die nachrangigen Anleihen der Banco Popular crashen (weil die Investoren ihr Geld verlieren werden), einen solchen Crash von Bank-Anleihen hat man seit 2008 nicht mehr gesehen. Nach dem Anschlag im Iran verhärten sich die Fronten im Nahen Osten, die Saudi-Allianz weitet die Embargo-Maßnahmen gegen Katar aus, die Türkei ergreift Partei für Katar und will Truppen auf ihrem Militärstützpunkt in Katar stationieren - all das Folgen von Trumps genialer Aussenpolitik (der die Saudis ermuntert hatte, gegen Katar vorzugehen)! Dax und Euro heute von widersprüchlichen Insider-Berichten zur EZB stark bewegt, und morgen wird es mit dem "Super-Donnerstag" wohl auch nicht ganz langweilig..

Das Video "So was hat man seit 2008 nicht mehr gesehen! Marktgeflüster" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel