DAX+0,59 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+1,13 %

Marktgeflüster So was hat man seit 2008 nicht mehr gesehen!

Gastautor: Markus Fugmann
07.06.2017, 18:36  |  1958   |   |   

Die EZB erklärt die sechstgrößte spanische Bank Banco Popular sei pleite - und lässt die größte spanische Bank, Santander, zur Rettung schreiten. Aber die nachrangigen Anleihen der Banco Popular crashen (weil die Investoren ihr Geld verlieren werden), einen solchen Crash von Bank-Anleihen hat man seit 2008 nicht mehr gesehen. Nach dem Anschlag im Iran verhärten sich die Fronten im Nahen Osten, die Saudi-Allianz weitet die Embargo-Maßnahmen gegen Katar aus, die Türkei ergreift Partei für Katar und will Truppen auf ihrem Militärstützpunkt in Katar stationieren - all das Folgen von Trumps genialer Aussenpolitik (der die Saudis ermuntert hatte, gegen Katar vorzugehen)! Dax und Euro heute von widersprüchlichen Insider-Berichten zur EZB stark bewegt, und morgen wird es mit dem "Super-Donnerstag" wohl auch nicht ganz langweilig..

Das Video "So was hat man seit 2008 nicht mehr gesehen! Marktgeflüster" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel