checkAd

    United Helath Group  727  0 Kommentare Es läuft, und wie!

    Die Papiere des US-amerikanischen Dienstleistungsunternehmens in der Gesundheitsvorsorge United Health Group laufen seit den Crash-Tiefs aus 2008 wie am Schnürchen gezogen und markieren Woche für Woche frische Höchststände - doch bis wohin könnte die Aktie noch steigen?

    Zunächst einmal kann seit grob Ende 2008 ein intakter Aufwärtstrend eingezeichnet werden, der die Kursnotierungen von 14,51 US-Dollar auf ein bisheriges Verlaufshoch von 183,47 US-Dollar aufwärts gedrückt hat. Entscheidend war allerdings der Ausbruch über die Vorhochs aus 2015 bei grob 65,00 US-Dollar Mitte 2013, der erst einen weiteren Kursanstieg an die bekannten Jahreshochs ermöglicht hat. Doch Käufer scheinen nicht müde zu werden und drücken Woche für Woche das Wertpapier des Gesundheitsdienstleisters weiter gen Norden. Dabei rückt nun die runde Kursmarke von 200,00 US-Dollar in den unmittelbaren Fokus der nächsten Wochen, bis wohin die Aktie noch locker ansteigen könnte, ehe Sie in eine Konsolidierung übergeht.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Unitedhealth Group Inc!
    Long
    471,90€
    Basispreis
    2,95
    Ask
    × 14,11
    Hebel
    Short
    531,41€
    Basispreis
    3,03
    Ask
    × 13,74
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Bullen drücken weiter aufs Gas

    Die stetigen Zugewinne in der Aktie der United Health Group könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere Kursgewinne in den runden Zielbereich von glatt 200,00 US-Dollar generieren und ermöglichen hierdurch ein kurzfristiges Long-Investment auf Sicht von einigen Handelstagen bis Wochen. Über ein Investment in das Wave Unlimited Call Zertifikat (WKN: DL1X9B) ist hierdurch eine potentieller Rendite-Chance von 26 Prozent gegeben, ein Stop sollte unterhalb der Marke von mindestens 175,00 US-Dollar angesetzt werden. Aber erst unterhalb des Kursniveaus von grob 166,50 US-Dollar drohen größere Abgaben und dürften zunächst in den Unterstützungsbereich aus Mitte 2016 bei grob 145,00 US-Dollar wieder abwärts führen.

     

    United Health Group (Wochenchart in US-Dollar):

    Aufwärtstrend Aktie  
    United Health Group steigende Kurse Kaufssignal Ausbruch kurzfristig bullische Flagge Erholung Boerse Daily 

    Unterstützungen: 178,48; 175,00; 172,70; 166,65; 164,96; 156,09 US-Dollar

    Widerstände: 183,47; 188,00; 193,57; 195,00; 198,20; 200,00 US-Dollar

     

    Strategie: Direkter Long-Einstieg möglich

    Über das eingangs vorgestellte Wave Unlimited Call Zertifikat (WKN: DL1X9B) können kurzfristig orientierte Investoren auf einen weiteren Kursanstieg des Basiswertes United Health Group setzen und hierbei eine maximale Rendite von 26 Prozent erzielen. Die Verlustbegrenzung ist zunächst noch unterhalb von 175,00 US-Dollar anzusetzen, aber auch stetig nachzuziehen. Dennoch bleibt eine Investition nicht ganz risikolos, zwischengeschaltete Gewinnmitnahmen sollten stets einkalkuliert werden.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    United Helath Group Es läuft, und wie! Die Papiere des US-amerikanischen Dienstleistungsunternehmens in der Gesundheitsvorsorge United Health Group laufen seit den Crash-Tiefs aus 2008 wie am Schnürchen gezogen und markieren Woche für Woche frische Höchststände - doch bis wohin …