checkAd

     520  0 Kommentare BAADER BANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Aktie des Klinikbetreibers Rhön-Klinikum nach der Hauptversammlung auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Die wichtigste Nachricht von der Veranstaltung sei die Vergabe von 2 Aufsichtsratssitzen an den Großaktionär B. Braun, während Asklepios trotz eines 25-Prozent-Anteils weiter nicht im Gremium vertreten sei, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Donnerstag. Dass die Aktionäre den Rückkauf von bis zu 10 Prozent der umlaufenden Aktien verweigert hätten, sei angesichts des gesunkenen Streubesitzes eine gute Nachricht./gl/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Christian Weiz
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Baader Bank hat die Aktie des Klinikbetreibers Rhön-Klinikum nach der Hauptversammlung auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Die wichtigste Nachricht von der Veranstaltung sei die Vergabe von 2 Aufsichtsratssitzen an den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer